09.12.2020

Verbesserte Nutzerführung und klarer Fokus aufs Wesentliche

Das Jahr 2020 war wirklich ein Jahr wie kein anderes: Wir durften unser 50-jähriges Firmenjubiläum feiern, haben den Bergbahnen Savognin eine Spielhütte gespendet und haben anfangs November unsere neuen Büroräumlichkeiten in Savognin bezogen. (Die Filiale in Lenzerheide befindet sich weiterhin am bewährten Standort an der Voa Principala 32.) Aber damit nicht genug. Zum Abschluss dieses turbulenten Jahres präsentieren wir Ihnen nun unser »neuestes Baby«: Unsere überarbeitete und optimierte Website.

Hauptziele des neuen Auftrittes sind:

  1. Stärkerer Fokus auf unsere Kernkompetenzen Immobilien (insbesondere Immobilienverkauf) und Treuhand.
  2. Bessere Nutzerführung: Sie finden wichtige Informationen nun noch schneller.
  3. Technischer Ausbau der Seite (hauptsächlich in Bezug auf die Suchmaschinenoptimierung), damit diese dem neuesten Stand entspricht und unsere Verkaufsobjekte noch besser gefunden werden.

Gefällt Ihnen der optimierte Auftritt? Wir freuen uns über Ihr Feedback.