10.12.2020

Wir verstärken unser Team

Nachdem unser langjähriger Verwalter, Herr Heinz Hofstetter, sich entschlossen hat, eine neue Herausforderung als Finanzchef des Regionalspitals in Müstair anzunehmen, mussten wir unerwartet und kurzfristig seine Nachfolge regeln.

Wir haben diese Gelegenheit genutzt, um uns gesamthaft neu aufzustellen. Als Nachfolger von Herrn Hofstetter konnten wir glücklicherweise Herrn Franz Burtscher gewinnen. Herr Burtscher verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung und -bewirtschaftung, davon mehrere Jahre in Führungspositionen.

Gleichzeitig bauen wir unser Verwaltungsteam aus und dürfen ab 1. Februar 2021 Herr Armin Dorta als neuen Kollegen in der Immobilienverwaltung begrüssen. Den Bereich Immobilienverkauf möchten wir ebenso verstärken. Hierfür konnten wir Herrn Bertram Merlo als neuen Kollegen engagieren, er tritt seine Stelle ebenfalls am 1. Februar 2021 an. Herr Merlo wird ausserdem die Inhaberfamilie Fiegl bei strategischen Projekten unterstützen.

Heinz Hofstetter wünschen wir für seine neue berufliche Herausforderung alles Gute und bedanken uns für seine wertvolle Mitarbeit in den letzten sieben Jahren.

Unsere neuen Kollegen Armin Dorta und Bertram Merlo begrüssen wir recht herzlich im Kreis der Curvér AG.